Impressum


www.irri-tant.de ist ein privates publizistisches Angebot von:

Andreas Kuhn

Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV:

Andreas Kuhn

Sollte unsere Homepage unwissentlich in irgendeiner Form Rechte Dritter verletzten oder Dritte durch unsere Homepage ihre Rechte verletzt sehen, bitte ich um eine E-Mail, damit ich dies prüfen und ggf. umgehend abstellen kann.

Bei unserer Seite www.irri-tant.de handelt es sich um eine reine private Hobbyseite. Es werden mit dieser Seite keine Einnahmen erzielt. Alle Informationen und Services stehen registrierten Usern kostenlos zur Verfügung.

Für den Inhalt angebrachter Links auf unserer Homepage www.irri-tant.de ist einzig und allein der Webmaster der entsprechend gelinkten Seiten verantwortlich. Die Nutzung der Links geschieht auf eigene Gefahr! Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten habe und wir uns deren Inhalt (egal in welcher Form) nicht zu eigen machen. Im Übrigen verweisen wir auf den

disclaimer


Seite designed von: Christian Schuht am 16.02.2010